Reus zu Al-Nassr: DAS STATEMENT!

Cristiano Ronaldo ist den Schritt bereits gegangen und schon bald könnte der nächste Superstar folgen. Nachdem kürzlich das Interesse des Saudi-Klubs an BVB-Star Marco Reus publik wurde, gibt es nun ein sehr deutliches Statement…

INTERESSE

„Es ist doch ganz normal, dass andere Vereine Interesse haben an einem Spieler wie Marco, dessen Vertrag in sechs Monaten ausläuft“

So Reus-Berater Dirk Hebel zu BamS!

ABER…

„Marco hat immer betont, wie sehr der BVB ihm am Herzen liegt, aber auch, dass er weiter Fußball spielen will. Da ist es doch ganz normal, dass wir uns mit anderen Optionen beschäftigen müssen“

KARRIEREENDE

Im BamS-Interview hatte Reus zuletzt gesagt:

„Der BVB ist mein Verein, Dortmund ist meine Heimatstadt und ich würde meine Karriere hier gern beenden“

Ob er trotzdem den Schritt in die Wüste wagt?

Fakt ist: Bei einer Vertragsverlängerung beim BVB müsste Reus, der derzeit noch 12 Millionen Euro pro Jahr verdient, wohl deutliche Abstriche machen.

Bei Al-Nassr hingegen wohl kaum…

0 Comments Join the Conversation →