Riesen-Ansturm auf DIESES Trikot!

Am Sonntag spielt Borussia Dortmund ganz in schwarz und löst mit dem Sonder-Trikot einen Ultra-Hype aus! Vor den Fanshops bilden sich lange Schlangen und auch online ist der Andrang enorm.

KOHLE UND STAHL

Das Trikot, welches an die Geschichte der Stadt angelehnt ist, gibt es seit 10 Uhr! Schon in der Nacht stellen sich die ersten Fans an den Geschäfts-Stellen an.

Auch im Online-Shop des BVB loggen sich schon vor Release hundert-tausende Fans in die Warteschlange ein, um das begehrte Stück Stoff zu ergattern.

LIMITIERT

Die Dortmunder haben bislang nicht bekanntgegeben, wie groß die vorhandene Stückzahl ist. Bei dem Ansturm dürfte aber kaum jeder Fan-Wunsch in Erfüllung gehen.

Nach dem Spiel gegen Hertha BSC werden die getragenen Spieler-Trikots zu Gunsten der Erdbeben-Opfer versteigert.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →