Riesen Cannabis-Plantage fliegt auf!

Seit Monaten sind Ermittler aus Hessen einem großen Drogen-Dealer auf der Spur. Jetzt hatten sie großen Erfolg – und konnten zuschlagen!

HESSEN

In den Kreisen Offenbach und Main-Kinzig haben Elite-Polizisten am Mittwoch eine fette Cannabis-Plantage ausgehoben!

Schwer bewaffnete Spezialkräfte konnten unter anderem bei einer Baufirma in Nidderau-Heldenbergen eine riesige Menge Rauschgift sicher stellen.

Unter anderem entdecken sie eine Cannabis-Plantage und schleppen hunderte Säcke mit spezieller Bio-Pflanzerde auf Basis von Kokosfasern aus einer Lagerhalle.

BEWEISMITTEL

Auch Zubehör wie Hochleistungs-Lampen, Bewässerungs- und Belüftungssystemen wird beschlagnahmt. Am Ende haben sie einen ganzen Lastwagen mit Beweismitteln!

Über die genauen Mengen und Festnahmen ist noch nichts bekannt. Die für den Fall zuständige Staatsanwaltschaft und das LKA wollen im Laufe des Tages Details bekannt geben.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →