Riesen-Schock: Der TikTok-Star ist TOT!

Gestern hat er noch ein fröhliches Video hochgeladen, heute die Schock-Meldung: Der Food-TikToker ist TOT!

WAFFLER69

Der US-Amerikaner ist bekannt für seine extremen Essens-Videos, probiert ALLES verrückte aus und isst krankes Fast-Food vor der Kamera. Dafür feiern ihn 1,7 Millionen Fans bei TikTok!

Jetzt müssen sie um den sympathischen jungen Mann namens Taylor trauern, er ist TOT. Mit grade mal 33 Jahren stirbt er ganz unerwartet, wie sein Bruder jetzt bekannt gibt.

DARAN STARB ER

Am Mittwoch geht es Taylor schlagartig schlecht. Er ruft seine Mutter an, dann den Rettungswagen. Dieser bringt ihn noch ins Krankenhaus, doch es ist bereits zu spät: Die Ärzte können auch dort nichts für ihn tun.

Die Todesursache: HERZINFARKT!

GENETISCH

Anscheinend liegt es genetisch in der Familie, Taylors Vater und sein Großvater hatten beide auch Herzprobleme. Für Freunde, Familie und Fans ist sein plötzlicher Tod ein Riesen-Schock. Nie hätten sie gedacht, dass Taylor so früh von uns gehen muss!

Online haben sie jetzt eine Spendenseite für seine Beerdigung eingerichtet. Ruhe in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →