Riesenärger um Thomas Müller!

Der FC Bayern kassiert eine bittere 3:2-Niederlage in Gladbach! TV-Experte Dietmar Hamann sieht den Grund beim Trainer – es geht um die Auswechslung von Kapitän Thomas Müller…

STATEMENT

„Es gibt Sachen, die musst du als Trainer perspektivisch entscheiden. Müller schlägt noch ab und wir werden sehen, was er dazu sagt, aber in so einer Situation kannst du eigentlich den Kapitän nicht runternehmen“

So der frühere Bayern-Profi über die frühe Auswechslung von Thomas Müller.

NAGELSMANN ERKLÄRT

Nach einem frühen Platzverweis in der 9. Minute, opferte Julian Nagelsmann den Offensivspieler schon in der 16. Minute für Winter-Neuzugang Joao Cancelo. Nach dem Spiel erklärt er den Wechsel:

„Eine beschissene Entscheidung, tut mir leid für ihn. Mache ich nicht gerne. Wir hätten das Spiel schon vor der Roten Karte entscheiden können, hätten 3:0 oder 4:0 führen können“

0 Comments Join the Conversation →