„Rihannas Show war die schlechteste jemals“

Er kann es einfach nicht lassen: Donald Trump macht Rihanna weiterhin fertig! Nachdem er sie bereits vor der Halbzeitshow talentlos nannte, schießt er jetzt weiter gegen die schwangere Sängerin – und sagt, ihre Show beim gestrigen Superbowl war Müll…

SUPERBOWL

„EPIC FAIL: Rihanna hat ohne Frage die schlechteste Halbzeitshow in der Geschichte des Superbowls abgeliefert“

Schreibt er jetzt auf seinem eigenen Social Network. Rihanna trat am Sonntag beim Superbowl auf.

ER SCHREIBT

„Und das, nachdem sie bereits mehr als die Hälfte unserer Nation beleidigt hat“

Fügt er noch hinzu und spielt damit auf ihre „Fuck Trump“-Meinung an. Vor Jahren hatte sie diesen Schriftzug mal auf ein Auto gesprüht. Trump hat die Sache wohl nie verkraftet…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →