Ronaldinho mit Comeback!

In Barcelona kommt es zum absoluten Wahnsinn! Mega-Star Ronaldinho will sein Comeback geben und wieder durchstarten!

KINGS LEAGUE

Ex-Barca-Profi Gerard Pique hat seine eigene Fußball-Liga gegründet und zahlreiche prominente Gesichter ins Boot geholt. Doch bei der Kings League handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Fußball-Liga.

Es gibt völlig kuriose Regeln. So geht ein Spiel nur 40 Minuten lang. Auf einem Kleinfeld messen sich zwölf Mannschaften im Sieben-Gegen-Sieben-Format.

RONALDINHO

In Spanien erfreut sich das Projekt immer größerer Beliebtheit. Und nun zieht Pique ein absolutes Ass aus dem Ärmel, denn die brasilianische Legende wird sein Comeback auf dem Rasen geben.

Im Team von Liga-Mitbegründer Ibais wird Ronaldinho am Sonntag auflaufen.

Auch andere Superstars wie Iker Casillas, Sergio Aguero oder Javier Chicharito Hernandez sind in der Kings League am Start.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →