VIERERPACK!

Mit großen Anlaufschwierigkeiten ist der Superstar in Saudi-Arabien gestartet. Doch nachdem zuletzt der Knoten platzte, nimmt Cristiano Ronaldo nun Fahrt auf und erreicht einen großen Meilenstein!

VIER TORE

Beim 2:2-Unentschieden gegen Al-Fateh erzielte Ronaldo endlich sein erstes Tor für Al-Nassr. Und offenbar ist die Pechsträhne beim Portugiesen damit beendet.

Am 16. Spieltag gegen Al Wehda zeigt der 38-Jährige, warum er 200 Millionen Euro pro Saison wert ist. Er erzielt seinen ersten Viererpack in Saudi-Arabien und fegt den Gegner im Alleingang weg.

500. LIGATREFFER

Und Cristiano hat nicht nur irgendein Tor geschossen, sondern einen absoluten Meilenstein erreicht. Das 1:0 war der 500. Ligatreffer, den Ronaldo über all seine Stationen hinweg erzielt hat.

311 Tore schoss Cristiano in La Liga. 103 Mal netzte er in der Premier League ein. 81 Treffer gelangen ihm in der Serie A, sowie drei in der portugiesischen Liga.

In Saudi-Arabien sind es nun auch 5 Tore.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →