Ronaldo droht großer Negativ-Rekord!

Bei den letzten beiden Länderspielen blühte Cristiano auf und erzielte vier Tore. Doch zurück in Saudi-Arabien scheint der Portugiese vom Pech verfolgt zu sein…

KEINE TITEL

Seit Beginn seiner Karriere schießt CR7 Unmengen an Toren, bricht etliche Rekord und gewinnt Titel nach Titel. Doch damit könnte nun Schluss sein!

Der erfolgsverwöhnte Superstar ist mit Al-Nassr aus allen drei Pokalwettbewerben ausgeschieden und steht auch in der Liga nur noch auf Platz Zwei hinter Al-Ittihad.

Zweimal in Folge

Cristiano Ronaldo droht eine Saison komplett ohne Titel! Damit würde er einen neuen Negativ-Rekord knacken, denn bereits letzte Saison bei United ging er leer aus.

Sollte Al-Nassr die Meisterschaft tatsächlich verpassen, würde Cristiano Ronaldo zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere (!) zwei Saisons hintereinander ohne Titel bleiben…

0 Comments Join the Conversation →