Ronaldo hängt Messi komplett ab!

Es ist passiert: Europa hat keinen Goat mehr! Nach Cristiano Ronaldo ist auch Lionel Messi in einen anderen Kontinent gewechselt. Doch wer von beiden kassiert zum Ende seiner Karriere mehr?

Hohe Gehälter

Man wird die beiden Superstars wohl nie wieder gegeneinander spielen sehen. Während CR7 sich für Saudi-Arabien entschieden hat, macht LM10 den Schritt in die USA.

Während ihrer gesamten Karriere hatten sie nicht nur ihren großen Erfolg gemeinsam, sondern auch die hohen Gehälter. Und daran ändert sich auch jetzt nichts!

Der Vergleich

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Saudi-Arabien der Ort für utopische Gehälter ist. Cristiano kommt im Wüstenstaat auf unglaubliche 200 Millionen Euro pro Saison!

Bei Manchester United bekam er gerade mal 23 Millionen Euro…

Für Messi gibt es bei Inter Miami nicht so einen saftigen Aufstieg. Der Weltmeister soll in der MLS auf ein vergleichsweise „geringes“ Gehalt von 50 Millionen Euro kommen.

Aufgrund der vielen Sponsorenverträge kommen beide am Ende aber sogar auf noch höhere Summen. Cristiano aber kann finanziell weiterhin keiner überbieten!

0 Comments Join the Conversation →