Ronaldo-Hammer: Er kriegt einen neuen Trainer!

Große Veränderungen für Cristiano Ronaldo! Nach dem Wechsel zu Al-Nassr bekommt er nun auch in der portugiesischen National-Mannschaft einen neuen Trainer. Darf er jetzt wieder öfter spielen?

ROBERTO MARTINEZ

Der ehemalige Belgien-Trainer hat sich mit dem portugiesischen Verband geeinigt.

Er wird der neue Coach von Cristiano!

Der 49-jährige Spanier soll Fernando Santos nach acht Jahren ersetzen. Dieser musste nach dem Viertelfinal-Aus in Katar die Koffer packen.

Auch weil er Ronaldo zu viel auf die Bank setzte?

DETAILS

Roberto Martinez war vier Jahre lang belgischer Nationaltrainer und hatte zahlreiche Angebote. Doch er entscheidet sich für den Posten in Portugals Nationalelf.

Noch in der nächsten Woche soll alles perfekt sein.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →