„Ronaldo ist mit MIR fremdgegangen“

Sie sind das große Traumpaar der Fußballwelt: Cristiano und Georgina. Doch eine Influencerin behauptet nun: Der Schein trügt – der Fußballer ist mit MIR fremdgegangen!

GEORGILAYA

Was ging da wirklich ab im März 2022?

Die Influencerin aus Venezuela trifft den Fußballstar und sie schießen ein gemeinsames Bild. Gegenüber der Zeitung Sun erklärt sie jetzt, dass CR7 sie danach auf sein Hotelzimmer eingeladen hat.

FREMDGEH-SKANDAL!

SEX

„Ich hätte nicht gedacht, dass es in dieser Situation zu Sex kommen würde. Tatsache ist, dass es passiert ist.

Es geschah mit meinem Einverständnis, aber trotzdem fühlte ich mich manipuliert, durch den Ruhm und die Macht von Cristiano Ronaldo“

ER BESTREITET ES

„Das ist völlig falsch und verleumderisch“

So eine Sprecherin über die Story.

Alles soll am 25. März des letzten Jahres im Solvente-Hotel in Vila Nova de Gaia im Norden Portugals passiert sein, als Cristiano und sein Team sich gerade auf die WM in Katar vorbereiteten.

CHAVEZ

Erst vor wenigen Tagen sorgt das Onlyfans-Model Daniella Chavez für große Schlagzeilen, als sie behauptet, ein Sextape mit Cristiano Ronaldo zu haben…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →