RONALDO JETZT MOSLEM!?

Cristiano Ronaldo erzielt am Dienstag Abend das wichtige 3:2-Siegtor und hält Al-Nassr im Titelrennen. Doch nach dem Treffer sprechen alle nur noch über den überraschenden Jubel des Portugiesen…

Gebetsstellung

Cristiano ist bekannt für seine legendären Jubel-Szenen. Doch diesmal feiert er sein Tor auf eine ganz neue Art und Weise.

Der Superstar verbeugt sich und führt die typische Haltung des muslimischen Gebets aus.

Seine muslimischen Mitspieler jubeln!

Spekulationen

In der arabischen Welt löst er damit eine unglaubliche Freude aus. Die Fans von Al-Nassr flippen förmlich aus. 

Einige spekulieren sogar darüber, dass Cristiano das Leben in Saudi-Arabien so überzeugt hat, dass er zum Islam konvertiert ist.

Andere glauben, dass er damit nur eine Geste des Respekts für die muslimischen Fans von Al-Nassr zeigen wollte.

Wie auch immer – die Fans hats gefreut!

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →