„Ronaldo macht es schwieriger für uns“

Nur ein Sieg in drei Spielen mit Ronaldo. Zudem hat der Portugiese erst ein Tor per Elfmeter geschossen. Nicht der beste Start bei Al-Nassr! Ein Teamkollege erklärt, warum es mit Ronaldo schlechter läuft…

LUIZ GUSTAVO

„Die Anwesenheit von Cristiano Ronaldo motiviert unsere Gegner. Ronaldos Anwesenheit macht unsere Spiele schwieriger. Die gegnerischen Mannschaften geben ihr Bestes, wenn sie gegen ihn spielen.

Cristiano motiviert alle“

So der ehemalige Bundesliga-Profi Luiz Gustavo über seinen prominenten Mitspieler.

BEFREIUNGSSCHLAG

„Aber auch in unserer Mannschaft sind alle wegen Ronaldo motiviert. Wir haben einen großen Vorteil, denn wir lernen jeden Tag von ihm.

Cristiano Ronaldo ist dafür geschaffen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und er ist dabei immer erfolgreich. Er hat jetzt sein erstes Tor erzielt und das wird den Druck auf ihn verringern“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →