RONALDO REAGIERT!

Nachdem erst kürzlich medial über Liebes-Krach im Hause Ronaldo berichtet wurde, sendet der Superstar nun eine durchaus unmissverständliche Nachricht in die Welt raus…

„PROST AUF DIE LIEBE“

Das schreibt CR7 zu einem neuen Instagram-Foto, auf welchem er seine Georgina sehr lienevboll auf den Mund küsst.

KEINE TRENNUNG, ALLES FAKE!?

Oder doch nur ein Schauspiel? Wohl kaum…

GERÜCHTE

Woher die Gerüchte überhaupt kamen?

Der spanische TikTok-Star und angebliche Ronaldo-Insider Abel Planelles berichtete kürzlich von einem Streit zwischen dem Superstar und dem Model.

Ronaldo habe angeblich das Verhalten seiner Lebensgefährtin satt, die in ihrer Netflix-Serie intime Details über das Familien-Leben mit dem Portugiesen ausplaudert.

Planelles zufolge, soll die ehemalige Gucci-Verkäuferin in den letzten Monaten deutlich egozentrischer und hochmütiger geworden sein.

DAS GEFÄLLT CR7 NICHT!

Sieht auf Instagram nicht so aus…

0 Comments Join the Conversation →