RONALDO schießt gegen MESSI!

CR7 ging bei der Weltfußballer-Wahl leer aus.

Doch nachdem er jetzt bei den Globe Soccer Awards zum besten Torschützen des Jahres gekürt wurde, rechnet er mit allen ab.

ES KNALLT!

Ansage

„Der Ballon d’Or und The Best verlieren ihre Glaubwürdigkeit.

Es geht nicht darum zu sagen, dass Messi es nicht verdient, oder Haaland oder sogar Mbappe. Ich glaube einfach nicht mehr an diese Titel“

So die heftige Aussage von Cristiano Ronaldo.

Seiner Meinung nach kann man die Weltfußballer-Wahlen nicht mehr ernst nehmen…

Die letzten Gewinner?

Unverdient!

KRASS!

Weltfußballer

Sowohl beim Ballon d’Or als auch bei The Best wurde Messi zum Sieger gewählt.

Die Entscheidungen sorgten für große Kritik – viele sahen Erling Haaland vorne.

UND: Cristiano war als bester Torschütze des Jahres überhaupt nicht mehr nominiert!

NUN DIE ABRECHNUNG!

CR7 bezeichnet die großen Messi-Titel als unglaubwürdig und schließt sich der Kritik an. 

Seinen Globe Soccer Titel lobt er, weil dieser auf Fakten basiere und Zahlen nicht lügen.

Auch ein klarer Seitenhieb gegen die jüngsten Erfolge seines argentinischen Dauerrivalen…

AUTSCH!

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →