Ronaldo-Schock: Er verliert seine Fans!

Mit seinem Wechsel zu Al-Nassr hat Cristiano Ronaldo finanziell nochmal einen großen Schritt gemacht und alles in den Schatten gestellt. Doch das scheint seiner Beliebtheit nicht besonders gut zu tun.

SOCIAL MEDIA

Während Al-Nassr seit dem überraschenden Wechsel von CR7 an Followern dazugewinnt, verliert der Portugiese an Fans. Der Datendienstleister CLV Group hat analysiert, dass Ronaldos Reichweite seit dem Transfer um 4,5 Prozent gesunken ist!

Bei der Menge an Followern, die Cristiano Ronaldo im Netz hat, ist das eine echte Hausnummer!

DEBÜT GEGEN MESSI

Der größte Anteil des Follower-Rückgangs soll in spanisch- und portugiesischsprachigen Ländern stattgefunden haben.

Heute bestreitet der 37-Jährige um 18 Uhr sein erstes Spiel in Saudi-Arabien und das gegen niemand Geringeres als Lionel Messi! Sollte CR7 da glänzen, würde er sicherlich wieder einige Fans zurückgewinnen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →