Ronaldo spricht mit Sadio Mane über Bayern!

Im letzten Sommer war es die große Hammer-Meldung: Cristiano Ronaldo bot sich beim FC Bayern an! Doch die Münchener lehnten ab. Nun verrät Sadio Mane, dass er sich damals mit CR7 über den Rekordmeister unterhalten hat.

MANE SAGT

„Ich denke, dass die Bundesliga unterschätzt wird. Das letzten Auftritte in der CL sprechen für sich. Nachdem mein Transfer zu Bayern abgeschlossen war, war ich vor der Saison in Mallorca, wo ich Cristiano traf“

So Sadio Mane im Interview mit der Bild.

RONALDO SCHWÄRMT

„Ronaldo gratulierte mir und sagte: ‚Bayern ist ein großartiger Klub. Das ist ein großer Schritt für dich'“

CR7 verfolgt und feiert den FC Bayern scheinbar, auch nachdem sein Wechsel gescheitert ist. Mane und Cristiano im Angriff der Münchener – wäre sicherlich kein schlechtes Duo gewesen…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →