RONALDO VERARSCHT!

Neues aus der arabischen Wüste: Nachdem Cristiano Ronaldo am Mittwoch beim 3:1 Sieg gegen Abha Club eine gelbe Karte gesehen hat, wird er nun nachträglich böse verarscht…

BALL WEGGESCHLAGEN

Es passiert kurz vor der Halbzeit: Beim Stand von 2:0 startet ein Konter, welcher durch CR7 eingeleitet wird, doch dann pfeifft der Schiri überpünktlich zur Pause.

Ronaldo ist supersauer, haut die Pille in den Nachthimmel – und bekommt dafür Gelb!

Wenig später marschiert CR7 wutentbrannt in die Kabine und flucht mächtig.

RYANAIR

Da Ronaldos Frust-Ball in Richtung Himmel geht, schaltet sich nun die große, bekannte Fluggesellschaft Ryanair ein und teilt ein kleines Video, in welchem ein Ball hoch in den Wolken an einem ihrer Flugzeuge vorbei segelt.

Dazu schreibt man:

„Ein paar Augenblicke später“

AUTSCH!

KEIN SCORERPUNKT

Zwar gewinnt sein Klub 3:1, aber Ronaldo bleibt bis zu seiner Auswechslung in der 87. Minute ohne Scorerpunkt. Der Auftritt wird vor allem wegen seines Wutanfalls in Erinnerung bleiben.

Anfang des Jahres war Ronaldo nach seiner Vertragsauflösung bei Manchester United zu Al-Nassr in Saudi-Arabien gewechselt.

Für ein Jahresgehalt von 200 Millionen Euro!

Nun wird er immer wieder verarscht…

0 Comments Join the Conversation →