Ronaldo will Pepe bei Al-Nassr!

Mit Cristiano Ronaldo ist den Saudis ein absoluter Paukenschlag gelungen, doch das soll erst der Anfang sein!

KOLLEGE

Laut Marca hat der CR7 bei Al-Nassr den Wunsch geäußert, dass man auch seinen Landsmann Pepe verpflichtet. Schon in den ersten Gesprächen mit den Vereinsbossen soll der Name von Pepe gefallen sein.

Ronaldo spielte schon bei Real Madrid acht Jahre lang mit Pepe zusammen und bildet auch in der portugiesischen National-Mannschaft ein enges Team mit seinem Freund.

REAL MADRID

Der 39-jährige Pepe steht noch bis zum Ende der Saison bei Porto unter Vertrag und dürfte höchstwahrscheinlich gehen, wenn er diesen Wunsch bei der Vereins-Führung äußern sollte.

Neben Pepe soll Al-Nassr aber auch an Sergio Ramos und Luka Modric interessiert sein. In Zukunft möchte man eine Reunion der großen Real-Stars durchführen und noch viele Top-Spieler locken.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →