„Ronaldo wollte zu Arsenal“

Auch wenn der Portugiese Manchester United mit viel Krach verlassen hat, ist er immer noch eine absolute Vereinslegende. Doch Star-Reporter Piers Morgan enthüllt nun heftige Details…

Statement

„Wenn Arsenal Ronaldo verpflichtet hätte, als er United verließ – was Ronaldo übrigens gerne tun wollte – hätten wir die Meisterschaft gewonnen. 

Ronaldo weiß, wie man wichtige Trophäen gewinnt und Tore erzielt, wenn es wirklich darauf ankommt“

So die krasse Ansage von Arsenal-Fan Piers Morgan.

Insider-Informationen

Der Reporter sorgte mit einem heftigen Interview für das engültige Ronaldo-Aus bei den Red Devils. Nun verrät er, dass CR7 am liebsten direkt zu Arsenal gewechselt wäre.

KRASS!

Damit hätte er es sich endgültig mit den United-Fans verscherzt. Doch sein Kumpel Piers Morgan sagt, dass Ronaldo bereit für diesen heftigen Wechsel war…

0 Comments Join the Conversation →