Ronaldo zu Bayern: ER WILL ES TUN!

Im letzten Sommer wurde Cristiano immer wieder mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht. Inzwischen spielt er aber in Saudi-Arabien. Doch nun wird der Portugiese wieder ein heißes Thema beim FC Bayern!

Unternehmer

In München sucht man intensiv nach einem neuen Stürmer.

Randal Kolo Muani gilt zwar als großer Favorit – doch nun mischt sich der deutsche Unternehmer Markus Schön ein.

WAHNSINNS-ANGEBOT!

Der Geschäftsmann will Cristiano Ronaldo zu Bayern bringen und alles übernehmen!

 Der FCB würde den Weltstar bekommen…

OHNE EIGENE KOSTEN!

OHNE RISIKO!

Voraussetzungen

„Denkbar wäre, dass wir uns verpflichten würden, Ablösesumme bzw. Leihgebühr und einen zu definierenden Sockelbetrag Gehalt übernehmen“

So der Firmenboss. 

Allerdings hat der 48-Jährige auch ein paar Forderungen für sein krasses Angebot:

Der FC Bayern müsste deutlich machen, dass Schöns Unternehmen den Mega-Transfer ermöglicht hat – und den Geschäftsmann an den Trikoterlösen beteiligen.

Bislang hat der Rekordmeister noch nicht auf das kuriose Angebot reagiert…

0 Comments Join the Conversation →