„Ronaldos Wechsel war absolut richtig“

Für seinen überraschenden Wechsel zu Al-Nassr gab es viel Kritik an Cristiano Ronaldo. Nun spricht die große brasilianische Legende Rivaldo über die Transfer-Entscheidung von CR7.

STATEMENT

„Ich denke, dass der Wechsel nach Saudi-Arabien die richtige Entscheidung war, wenn man berücksichtigt, was für einen wertvollen Vertrag er bekommen hat. Dieser ist eine Art Belohnung für seine großartige Karriere“

ANERKENNUNG

„Natürlich braucht Ronaldo das Geld nicht, aber es ist schön, wenn man für seine Bemühungen anerkannt wird. Das ist eine Art Krönung für einen tollen Spieler, der nun die letzten Schritte seiner schönen Karriere geht. 

Mit 38 Jahren so bezahlt zu werden, macht nur nochmal deutlich, wie wichtig er seit Jahren für den Weltfußball ist“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →