Rubbellos-Glückspilz gewinnt schon wieder!

Kann man mit Rubbellosen wirklich das große Geld machen? Wenn man ganz, ganz großes Glück hat, offenbar schon! So wie ein Mann auf dem US-Staat Maryland.

80.000 DOLLAR

Im Januar kauft der Mann auf Baltimore für unter zehn Dollar ein Rubbellos und landet den ganz großen Treffer. 30.000 Dollar gewinnt er bei der Lotterie.

Einige Wochen später versucht der 56-Jährige sein Glück erneut – und landet dieses Mal sogar den Hauptgewinn: 50.000 Dollar!

SCHERZ

Er habe zunächst geglaubt, dass ihm jemand einen Streich spielen wolle. Doch dann ruft der Mann seine Freundin an und die bestätigt den Hauptgewinn.

Die Rubbellose sind Teil der „Crazy 8s“-Lotterie. Dieses schütter tausende Gewinne aus. Meist liegen diese aber rund um etwa 1.000 Dollar.

Es sei denn, man hat eben sehr, sehr viel Glück!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →