Rüdiger auf der Bank: Ancelotti nennt Grund!

Alle hatten fest mit Hinspielheld Antonio Rüdiger in der Startaufstellung von Real Madrid gerechnet. Doch der Abwehrstar sitzt in Manchester nur auf der Bank! Ancelotti erklärt seine überraschende Entscheidung.

Statement

„Wir reden bei Rüdiger über einen großen Spieler, aber auch Militão ist ein großartiger Verteidiger. Manchmal sind es Details zwischen dem einen und dem anderen Spieler.

Rüdiger hat seinen Job im Hinspiel gemacht und Militão kann heute seinen Job erfüllen. Es können nur elf Spieler spielen, das ist die Regel. Es besteht kein klarer Unterschied“

So der Real-Trainer auf die Frage, warum Rüdiger nicht spielt.

Viele Fans und Experten haben kein Verständnis für die Entscheidung. Abwehr-Legende Rio Ferdinand hätte den deutschen Nationalspieler in der Startelf erwartet…

Ferdinand sagt

„Ich bin überrascht, dass Ancelotti nicht auf Rüdiger setzt.

Ich denke mir nur: ‚Hat je ein Verteidiger besser gegen Haaland gespielt? Wahrscheinlich nicht.‘ Das ist eine krasse Entscheidung.

Wenn das schief geht, wird die spanische Presse Ancelotti auseinandernehmen“

0 Comments Join the Conversation →