RUHE IN FRIEDEN!

Es ist eine unfassbar traurige Meldung die am Sonntag Abend aus Südafrika zu uns rüberkommt: Eines der ganz großen Fussball-Talente des Landes ist tot. Der 19-Jährige soll am späten Samstag in Kapstadt ermordet worden sein…

OSHWIN ANDRIES

Berichte aus dem benachbarten Bezirk deuten darauf hin, dass der 19-jährige südafrikanische Jugend-Nationalspieler erstochen wurde.

Über weitere Hintergründe der Tat ist bisher noch nichts bekannt.

Er soll im Anschluss in den Armen seiner eigenen Mutter verstorben sein. Das berichtet Oshwins Bruder.

UNFASSBAR SCHRECKLICH!

STATEMENT

In einer vom Verein veröffentlichten Erklärung heißt es:

„Mit tiefer Trauer muss hat der Stellenbosch F.C. vom vorzeitigen Tod des vielversprechenden jungen Verteidigers Oshwin Andries erfahren.

Der Klub ist zu diesem Zeitpunkt absolut nicht in der Lage, weitere Informationen bereitzustellen, und bittet darum, dass die Privatsphäre seiner Familie in dieser schwierigen Zeit des Trauerfalls respektiert wird“

RUHE IN FRIEDEN!

0 Comments Join the Conversation →