RUHET IN FRIEDEN!

Diese Zahlen lassen einem das Blut in den Adern gefrieren! Nachdem in der Nacht auf Montag ein schweres Erdbeben die Türkei und Teile Syriens erschüttert hat, gibt es nun schreckliche Daten zu dem Ausmaß der Katastrophe…

HORROR-BILANZ

11.700 TOTE!

53.000 VERLETZTE!

6.400 HÄUSER ZERSTÖRT!

Und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht – fast minütlich kommen neue Zahlen…

RETTUNGEN

Ein kleiner Lichtblick: Der türkische Vizepräsident, Fuat Oktay, teilte am späten Montag Abend mit, dass bereits 7.840 (!) Verschüttete aus den Trümmern gerettet worden seien.

In Adiyaman wurde ein 12-jähriger Junge nach 21 Stunden aus den Trümmern gerettet. Auch aus Diyarbakir und Sanliurfa wurden Menschen nach fast einem Tag und in eisigen Temperaturen lebendig aus den Trümmern gerettet.

Danke an jeden, der Tag und Nacht hilft um weitere Leben zu retten!

0 Comments Join the Conversation →