RUHET IN FRIEDEN!

Die ganze Welt schaut in diesen Stunden entsetzt nach Hamburg: Der Amokläufer Philipp F. erschießt am Donnerstag Abend 7 Menschen und danach sich selbst! Jetzt gibt es erste schreckliche Infos zu seinen Opfern…

BABY IM MUTTERLEIB

„Unter den Toten befindet sich auch ein ungeborenes Kind im Alter von sieben Monaten, das im Mutterleib getroffen wurde“

Das sagt Hamburgs Innensenator Grote geschockt auf einer Presse-Konferenz…

8 TOTE

Weitere Opfer des Amoklaufs sind vier Männer und zwei Frauen im Alter von 23 bis 60 Jahren.

Sie feiern grad einen Gottesdienst, als sie tödlich getroffen werden.

Der mutmaßliche Todesschütze Philipp F. richtet sich selbst, als die Polizei in der Kirche der Zeugen Jehovas eintrifft.

DIE TAT

Der Amokschütze hat einen Waffenschein, feuert mit einer Pistole. Er gibt in kurzer Zeit über 100 Schüsse in der Kirche im Stadtteil Alsterdorf ab!

Nur weil die Polizei bereits 7 Minuten (!) nach dem ersten Notruf mit Spezialkräften am Tatort ist, sterben nicht noch mehr Menschen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →