Rummenigge schießt gegen Barca!

Ein vermeintlicher Bestechungs-Skandal schlägt hohe Wellen in Spanien. Der FC Barcelona hat Millionenzahlungen an einen Ex-Schiedsrichter-Boss getätigt! Nun reagiert der ehemalige Bayern-Boss…

STATEMENT

„Ich habe gelacht, als ich das gelesen habe. Überrascht bin ich aber nicht: Ich hatte jedes Mal ein seltsames Gefühl, als wir in Spanien gespielt haben“

So der ehemalige Vorstands-Vorsitzende des FC Bayern gegenüber Corriere dello Sport.

DETAILS

Laut Cadena Ser haben die Katalanen von 2016 bis 2018 rund 1,4 Millionen Euro an ein Unternehmen des damaligen spanischen Erstliga-Schiedsrichters Negreira bezahlt.

Hinzu kommt, dass Negreira von 1994 bis 2018 auch Vizepräsident des Technischen Ausschusses der Schiedsrichter des spanischen Fußballverbands war.

Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen möglicher Korruption.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →