Russland gibt USA die Schuld am Krieg!

Längst ist der Krieg in der Ukraine komplett eskaliert und fordert tausende Menschenleben. Die beteiligten Parteien weisen sich gegenseitig die Schuld zu. Für Russland gibt es jedoch einen klaren Verursacher…

AMERIKA

Russlands Außenministerin Maria Sacharowa wirft den USA vor, Angriffe auf die Krim zu dulden.

Der Kreml sieht die Halbinsel als russisches Territorium und militärisches Vorgehen damit als gezielte Attacken gegen das eigene Land.

„Jetzt sind die amerikanischen Kriegshetzer noch weiter gegangen: Sie hetzen das Kiewer Regime dazu auf, den Krieg weiter zu eskalieren“

So Sacharowa zu Äußerungen aus dem Weißen Haus wonach die USA für eine Entmilitarisierung der von Russland annektierten Krim seien und ukrainische Angriffe dort unterstützten.

DIREKTE BETEILIGUNG

Durch die Waffen-Lieferungen und gemeinsame Planungen mit Kiew sei die USA laut der 47-Jährigen längst in den Krieg involviert.

Die Krim wurde 2014 von Russland annektiert und gilt als einer der Auslöser des Kriegs.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →