Russland rüstet Moskau für den Krieg!

Diese Bilder aus Russlands Hauptstadt lassen nichts Gutes erahnen. Das Verteidigungs-Ministerium lässt Luftverteidigungs- und Flugabwehr-Systeme in der ganzen Stadt aufstellen. Obwohl Moskau von der Front-Linie hunderte Kilometer entfernt ist.

LUFTATTACKEN

Offenbar bereitet sich der Kreml darauf vor, dass auch Raketen auf Moskau fliegen könnten.

„Moskau bereitet sich auf Kampfhandlungen vor!“

Das teilt das Unterstützer-Team des inhaftierten Putin-Feines und Oppositions-Politikers Alexej Nawalny mit.

ANGRIFF

Marschiert die Ukraine wirklich in Russland ein? Zu gefährlich, sagt ein Experte! Allein schon, weil die NATO dies zu verhindern wisse aus Sorge vor einem Gegenschlag.

Fakt ist aber: Mindestens sechs solcher Abwehrsysteme hat Moskau quer in der Stadt verteilt seit Jahresbeginn errichten lassen. Das geht aus Drohnen-Aufnahmen hervor.

Hoffentlich bleibt es eine Abschreckungs-Maßnahme!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →