Russland: USA könnte den Krieg SOFORT beenden!

Im Ukraine-Krieg eskaliert die Lage immer weiter und die Positionen könnten unterschiedlicher kaum sein. Aus Sicht von Russland könnte der Konflikt aber ganz schnell von Joe Biden gelöst werden.

BEDINGUNG

„Der Präsident der USA kann das sehr schnell tun. Indem er seine Möglichkeiten einsetzt und dem Kiewer Regime faktisch einfach die Anweisungen erteilt“

Das sagt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow der russischen Nachrichten-Agentur Interfax.

ABER

„Wir sehen jetzt, dass der derzeitige Chef im Weißen Haus dies nicht tun will, den Schlüssel nicht benutzen will und im Gegenteil den Weg einer weiteren Bewaffnung der Ukraine wählt“

USA

Die Nato-Staaten haben dagegen ihrerseits die klare Forderung, dass Russland seine gesamten Truppen aus der Ukraine abzieht. Ansonsten werde es keine Verhandlungen geben.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →