Russlands Außenminister vergleicht die USA mit Hitler!

Russlands Außenminister Sergej Lawrow nimmt kein Blatt vor den Mund. Mit seinem neuesten Vergleich geht er aber selbst für seine Verhältnisse ganz schön weit.

WIE HITLER

„Mit der Ukraine als Stellvertreter führt die USA einen Krieg gegen unser Land mit der gleichen Aufgabe: die Endlösung der russischen Frage“

Das erklärt Lawrow auf einer Pressekonferenz am Mittwoch und zieht einen bizarren Vergleich:

„Genauso wie Hitler eine Endlösung der jüdischen Frage wollte, sagen westliche Politiker jetzt ganz klar, dass Russland eine strategische Niederlage erleiden muss“

ENDLÖSUNG

Das Wort beschreibt den Plan der Nazis für den Holocaust, der zur Ermordung von rund sechs Millionen Juden führte.

Auch macht der 71-Jährige die USA für den Krieg in der Ukraine verantwortlich. Was dort passiert sei angeblich das Ergebnis von Vorbereitungen eines hybriden Krieges, den die USA gegen Russland führen will.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →