„Sabitzer ist nur ein viertklassiger Spieler“

Am Deadline Day gibts noch einen Transfer-Hammer in der Premier League. Manchester United schnappt sich einen Bayern-Star! Doch der Neuzugang kassiert in England gleich mal heftige Kritik…

PAUL MERSON

Ein Spieler, der bei Bayern nur auf der Bank sitzt, kann United nicht weiterhelfen. Klar, die beiden im Mittelfeld [Kimmich und Goretzka] sind eine Bank. Aber wenn Sabitzer wirklich gut wäre, würde er Druck machen“

So der 54-Jährige über Uniteds Sabitzer-Transfer!

AMATEUR-SPIELER

„Am 1. Januar bestand noch keinerlei Interesse an Sabitzer. Und jetzt herrscht Panik, weil Eriksen sich verletzt hat und man holt einen viertklassigen Bayern-Spieler. Das ist nur ein Panikkauf. 

Er schafft es nicht ins Bayern-Team. Nicht einmal in die Nähe davon. Warum wollen wir ihn dann in unserem Klub? Gibt es keine besseren Spieler? Ich glaube schon“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →