Sadio Mane fordert: Bayern sollte IHN kaufen!

Er ist ein Top-Star und gilt als einer der Besten auf seiner Position, doch nicht alle bei Bayern scheinen das so zu sehen. Nagelsmann zog ihm zuletzt sogar Stanisic vor. Nun macht sich Mane für seinen Transfer stark!

JOAO CANCELO

„Was für ein Spieler! Heute hat man wieder gesehen, dass Joao einer der Besten der Welt ist. So gut, wirklich, wir sind sehr froh, dass er bei uns spielt.

Ich würde ihn gerne auch nächste Saison bei uns sehen. Genau diese Art von Spielern brauchen wir, ganz sicher“

So ein schwärmender Sadio Mane nach dem 5:3-Sieg gegen Augsburg gegenüber Sport1.

70 MILLIONEN EURO

Bislang ist Joao Cancelo nur ausgeliehen an die Bayern. Zuletzt sorgte Julian Nagelsmann für eine große Überraschung, indem er den 22-jährigen Josip Stanisic dem Portugiesen immer wieder vorzog.

Die Bayern haben eine Kaufoption in Höhe von 70 Millionen Euro für Cancelo. Laut Calciomercato geht die Tendenz bislang eher gegen eine feste Verpflichtung…

HIER SEHT IHR ES

 

0 Comments Join the Conversation →