„Samra ist ein Stück Scheisse“

Bushido holt zum großen Rundumschlag aus! In seinem neuen Podcast mit Peter Rossberg spricht der EGJ-Star über verschiedene Ex-Künstler und feuert dabei mehr als hart gegen Samra…

STATEMENT

„Samra ist für mich ein Stück Scheisse (…) Er ist menschlich ein absoluter Mülleimer, ich respektiere ihn kein Stück, der kann mir gestohlen bleiben. Samra ist für mich einer der widerwärtigsten Menschen die ich abseits von Fler und so kennengelernt habe.

HEFTIGE ANSAGE!

Vor allem sein plötzlicher Weggang mit Capital Bra dürfte da eine Rolle spielen…

MUSIK

Und was denkt Bushido über die Musik von Samra und dessen Werdegang?

„Ich finde ihn persönlich scheisse und musikalisch nicht mehr interessant und deshalb ist der Typ für mich ein absoluter Vollpfosten“

Nochmal gemeinsame Musik?

„Nein, ausgeschlossen“

 

0 Comments Join the Conversation →