„Saudi-Arabiens Liga bald in den Top 5 der Welt“

Mit seinem Wechsel in den Wüstenstaat hat Cristiano Ronaldo alle überrascht. Immer wieder muss er sich anhören, dass er dort unter seinem Niveau spielt. Doch der Portugiese sieht das anders!

Ansage

„Wir sind viel besser als alle denken. Die saudische Liga wird immer besser. Nächstes Jahr wird sie noch stärker. Schritt für Schritt wird sie zu den Top-5-Ligen der Welt gehören“

So die schwärmenden Worte von Cristiano Ronaldo.

Der Portugiese glaubt, dass der saudische Fußball eine goldene Entwicklung hinlegen wird und unterschätzt wird…

Große Zukunft

„Aber man braucht Zeit. Es sind weitere Spieler und eine bessere Infrastruktur nötig.

Aber ich glaube, dass dieses Land enormes Potential hat. Sie haben unglaubliche Leute hier und werden eine großartige Liga auf die Beine stellen“

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →