Saudi-Skandal: Ronaldo soll das Land verlassen!

Der portugiesische Superstar sorgt für großen Wirbel in seiner neuen Heimat. Nun eskaliert es völlig und man fordert sogar die Abschiebung des Fußballers!

Der Auslöser

Cristiano ist nach der 2:0-Niederlage gegen Al-Hilal stinksauer. Beim Verlassen des Platzes wird er dann auch noch mit Messi-Gesängen provoziert.

Kurz vor dem Gang in die Umkleidekabine passiert es dann:

C7 fasst sich in den Schritt!

In Saudi-Arabien ist das verboten.

NO-GO!

Ausweisung gefordert

Die Anwältin Nouf bin Ahmed ist schockiert und hat angekündigt, Cristiano Ronaldo dafür bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen.

Sie wirft ihm „ein Verbrechen der öffentlichen Unanständigkeit“ vor.

SCHMERZEN

Die Szene sorgt für heftige Diskussionen in Saudi-Arabien. Es wird die sofortige Vertragsauflösung gefordert. Bei einer Verurteilung droht CR7 die Ausweisung aus dem Land.

Al-Nassr bemüht sich, den großen Ärger zu beschwichtigen und erklärt, dass Cristiano die Geste nicht als Beleidigung gemeint hat. Er soll sich nur in den Schritt gefasst haben, weil er nach einem Schlag im Spiel Schmerzen gehabt habe…

Hier seht ihr es

0 Comments Join the Conversation →