Saudi-Wahnsinn! Ronaldo, Benzema UND…

Der Wechsel von Karim Benzema zu Al-Ittihad steht kurz bevor. Ein echter Hammer! Doch es soll nicht der letzte Star-Transfer des Sommers in die saudische Pro League sein…

MESSI

Transfer-Guru Fabrizio Romano veröffentlicht am Dienstag eine Liste mit Spieler-Namen, die noch in diesem Sommer (!) nach Saudi-Arabien wechseln sollen.

Natürlich ganz oben dabei: Lionel Messi!

Er könnte bei Al-Hilal inklusive Boni und Werbedeals wohl rund eine Milliarde Dollar in zwei Jahren verdienen.

SIEBEN STARS

Neben Messi baggern die Saudis laut Romano jedoch auch noch an sieben weiteren Profis:

Sergio Ramos soll nach seinem Ende bei PSG schon mit Pro-League-Clubs in Kontakt stehen.

Gefragt sich auch Sergio Busquets und Jordi Alba, die dem Vernehmen nach aber gerne noch in Europa spielen möchten.

Als Fifty-Fifty bewertet Romano die Situation bei den Chelsea-Stars N’Golo Kante und Pierre-Emerick Aubameyang.

Außerdem sollen auch Iago Aspas (Celta de Vigo) und Alexis Sanchez (OL Marseille) Transferziele des Sommers sein.

Da könnte in den kommenden Wochen noch so einiges passieren.

Vielleicht behält CR7 ja wirklich recht und in wenigen Jahren ist die Saudi-Liga eine echte Option für den Weltfussball…

0 Comments Join the Conversation →