Schießerei bei Dreh: Jetzt spricht er!

Es passiert am 5. Januar: Bei einem Videodreh fliegen plötzlich Schüsse durch die Luft und 10 Menschen werden verletzt. Jetzt spricht der Rap-Star…

FRENCH MONTANA

Eigentlich wollte er nur das Release seines neuen Projekts „CB6“ feiern, doch alles kommt anders: Mehrere Schüssen zerreissen die Luft vor einem Restaurant in Miami und fast ein Dutzend Menschen werden getroffen.

Nun verrät French, was passiert ist…

STATEMENT

„Am 5. Januar war ich in Miami und wollte das Release meines Mixtapes feiern mit ein paar Freunden in einem Restaurant. Unglücklicherweise waren wir zur falschen Zeit am falschen Ort als es passierte und viele Menschen wurden verletzt. Unsere Gedanken und Gebdete sind mit den Opfern und ihren Familien zu der aktuellen Zeit“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →