Schlägerei in Köln: 23-Jähriger tot!

Es ist eine Prügelei mit tragischem Ende! Am Sonntag eskaliert in NRW ein Streit zwischen mehreren Personen. Ein 23-Jähriger verliert dabei sein Leben…

STREIT ESKALIERT

In Köln-Stammheim alarmieren am Sonntagabend gegen 21.45 Uhr Anwohner die Polizei.

Draußen streiten sich mehrere Personen lauthals, plötzlich eskaliert es und endet in einer Schlägerei!

HILFE ZU SPÄT

Als die Polizei mit Notärzten eintrifft, finden sie einen schwer verletzten 23-Jährigen vor, der hilflos auf der Straße liegt. Obwohl sofort Reanimations-Maßnahmen ergriffen werden, kommt jede Hilfe für ihn zu spät.

MOTIV

„Mitglieder zweier in einem Mehrfamilienhaus wohnender Familien sind offenbar in Konflikt geraten. Zwischen den Familien schwelte wohl seit längerem ein Streit“

So die Polizei. Eine Mord-Kommision ermittelt jetzt, mehrere Personen wurden bereits festgenommen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →