SCHOCK! Deutscher Rap-Star beendet Karriere!

Vor über 20 Jahren erschien sein erstes Album. Seitdem war er fester Bestandteil der Deutschrap-Szene. Doch jetzt macht der Berliner Schluss – das war’s!

bass sultan hengzt

„Ich höre auf…ich höre auf mit der Musik, Klamotten und Party-Events“

Das schreibt Hengzt in der vergangenen Nacht auf seinen Social Media Accounts.

Schluss, Aus, vorbei!

Zuletzt war er bei Flers Label Maskulin gesignt.

Seine großen Hits wie „Millionär“ (2006) oder „Schmetterlingseffekt“ (2007) sind Klassiker!

Doch jetzt mach Hengzt Schluss mit Musik…

grund

„Aktuell fühl ich mich sehr wohl mit meinem neuen Business. Unabhängig davon, dass es finanziell viel lukrativer für mich ist, finde ich, es wird Zeit für was neues“

So der Rapper weiter.

Zuletzt wanderte er mit seinem Bruder Gino Cazino nach Malta aus, um dort sein Online-Business zu betreiben.

zukunft

„Wer mich weiter verfolgen will, wir sind täglich live auf Twitch. Vielen Dank für den jahrelangen Support. Das ist kein Abschied für immer“

So Bass Sultan Hengzt abschließend.

Lässt er sich so ein Hintertürchen offen?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →