Schock bei Sky: ER IST TOT!

Eigentlich sollte er Morgen beim Saison-Finale an der Seite von Wolff-Christoph Fuß in Dortmund sitzen. Doch dazu kommt es nach einem Herzinfarkt auf Mallorca leider nicht mehr.

MICHAEL MORHARDT

Der langjährige Sky-Assistent ist im Alter von 55 Jahren verstorben. Das teilt Moderator Jörg Dahlmann bei Instagram mit.

„Ein Mensch ist von uns gegangen, der vielleicht mein bester Freund war. Michael war vielleicht der gutherzigste Mann, den ich überhaupt gekannt habe“

Sagt Dahlmann, der viele Jahre mit Morhardt in den Stadien saß.

WOLFF FUSS

Eigentlich sollte Morhardt morgen mit Fuss im Signal Iduna Park sein. 

„Seit fast 20 Jahren war er in den Stadien dieser Welt an meiner Seite. Als Assistent, als Redakteur, aber vor allem als Freund.

Es wird komisch sein, anders sein ohne ihn morgen in Dortmund. Eine Absage hätte er mir übelgenommen. Insofern wird das morgen in vielerlei Hinsicht ein besonderer Tag“

Sagt der 46-Jährige zur Bild.

RUHE IN FRIEDEN!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →