Schock: Das deutsche Supermodel ist TOT!

Sie ist neben Heidi Klum das berühmteste deutsche Model aller Zeiten. Doch völlig aus dem Nichts kommt soeben die Meldung: Die gebürtige Hamburgerin ist gestorben!

TATJANA PATITZ

Fans und Familie trauern – Tatjana Patitz wurde nur 56 Jahre alt…

KRANKHEIT

Wie die amerikanische VOGUE jetzt berichtet, ist die schöne Blondine am Mittwoch in ihrer Wahlheimat Kalifornien gestorben.

Laut BILD-Infos starb sie an einer Krankheit, weitere Details sind noch nicht bekannt.

INTERNATIONAL

Tatjana wurde in den 90ern berühmt, Star-Fotogran Peter Lindbergh hatte sie mit grad mal 17 Jahren entdeckt.

Ab da gehörte sie zu den schönsten Frauen der Welt. Noch vor Heidi Klum eroberte sie die internationalen Laufstege.

Tatjana hinterlässt ihren 19-jährigen Sohn Jonah. Ruhe in Frieden…

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →