Schock: DAZN-Kommentator (24) TOT!

Eine schreckliche Nachricht erschüttert soeben die TV- und Sport-Welt: Der erst 24-Jährige DAZN-Newcomer stand eigentlich am Anfang einer großen Karriere als Kommentator. Doch jetzt ist er plötzlich aus dem Leben gerissen worden…

CHRISTIAN SCHERPE

„Mit großer Bestürzung und Sprachlosigkeit haben wir vom Tod unseres Spielers Christian Scherpe im Alter von nur 24 Jahren erfahren“

So sein Fussball-Verein Adler Meindorf bei Facebook. Zu den Todes-Umständen macht der Verein keine Angaben.

Auch bei seinem Arbeitgeber DAZN sitzt der Schock tief. Der Sender gab den Tod zunächst bei Instagram bekannt, löschte die Story dann aber wieder.

WERDEGANG

Scherpe studierte Sport-Journalismus und gehörte seit November zum Team des Streaming-Anbieters. Er setzte sich bei DAZN & Indeed Drafts gegen 5.000 Mitbewerber durch und ergatterte so seinen Job.

Erst kurz vor Silvester feierte der Bonner sein Debüt als Kommentar bei DAZN und kommentierte eine Partie aus La Liga.

Unfassbar, dass dies sein letzter Auftritt bleiben wird.

RUHE IN FRIEDEN, CHRISTIAN!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →