Schock: ER trennt sich von Barrelo!

Barrelo ist aktuell extrem umstritten. Jetzt kehrt die erste Person aus dem Umfeld des TikTokers ihm den Rücken zu….

OZAN

In den vergangenen Wochen und Monaten konnte man Barrelo und Ozan fast täglich gemeinsam auf TikTok sehen.

In einem neuen Video stellt er nun jedoch klar, dass er den Kontakt mit Barrelo abgebrochen hat und es keinen weiteren Content mehr geben wird!

WEGEN FRAU

Laut Ozan ist der Grund, dass Barrelo sich immer wieder abfällig über seine Frau Aylin geäußert hat. 

Von nun an gehen beide TikToker getrennte Wege…

HIER DER POST

@kaan089k

ES WIRD KEIN OZAN & BARELLO MEHR GEBEN! #fy #fyp #beef #ansage #news #ozan #barello #viral #viralvideo #fitna #traurig

♬ We Rise Against (Full) – Jonathan Paulsen

0 Comments Join the Conversation →