Schock: Fans zünden sein Trikot an!

Er ist als großer Superstar gekommen und hat bei seiner Verkündung für riesige Begeisterung gesorgt. Doch schon nach 6 Monaten haben viele Fans keinen Bock mehr auf ihn!

BALOTELLI

Er hat bei den ganz großen Klubs wie ManCity oder AC Mailand gespielt. Als er zum FC Sion in die Schweiz wechselte, konnten viele gar nicht glauben, dass so ein großer Superstar kommt!

Doch Mario Balotellis Zeit in der Schweiz läuft nicht besonders rund. In 14 Spielen kommt der Italiener auf fünf Tore. Bei seinem Kaliber nicht so ganz das, was viele Fans sich erträumt haben.

HARTE KRITIK

Und auch die Einstellung von Balotelli gefällt vielen nicht, denn er strahlt nicht immer aus, dass er Lust und Motivation hat. Bei der gestrigen 0:4-Klatsche bekam er nun den Unmut der Fans zu spüren!

Einige Fans pfeifen den Stürmer aus, als er den Rasen verlässt. Sie singen: „Mach das Trikot nass oder hau ab“.

Doch das ist noch nicht alles. Einige Anhänger greifen zu deutlich drastischeren Maßnahmen und zünden das Trikot ihres Top-Spieler an. HEFTIG!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →