Schock-Foto: Deutscher TikTok-Star brutal verprügelt!

Es sind schockierende Bilder, die auf dem Kanal mit 1,6 Millionen Followern online gehen. Der TikTok-Star wurde auf offener Straße verprügelt – und niemand hat geholfen!

THE REAL LAURI

So nennt sich Laura W. auf TikTok. Eigentlich ist sie dort für Comedy-Videos bekannt. Doch ihre neuesten Clips zeigen sie mit verletztem Gesicht.

SIE WURDE ÜBEL ZUGERICHTET!

SIE SAGT

„Wir waren am Freitag Abend unterwegs, haben grad noch einen Hot Dog gegessen – als meine Freundin und ich plötzlich auf den Boden geschmissen und aufs Brutalste verprügelt wurden“

Mehr darf die Hamburgerin aktuell noch nicht zu der Situation erzählen. Weil der Vorfall strafrechtlich verfolgt wird und die Ermittlungen noch laufen.

GEFILMT

Was Laura am heftigsten findet: Augenzeugen haben mit ihren Handys gefilmt, wie sie verprügelt wurde – anstatt zu helfen!

Einfach nur übel, gute Besserung!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →