Deutscher Rapper soll verstorben sein!

Mit dem Album „Schläge für Hip-Hop“ lieferte der ehemalige Selfmade-Rapper vor rund 15 (!) Jahren einen echten Klassiker ab. 

Damals noch gemeinsam mit Kollegah und Favorite am Start, erlebte er seine goldenen Zeiten. 

NUN SOLL ER TOT SEIN!

HOLLYWOOD HANK

Aktuell macht die traurige Nachricht vom angeblichen Tod der Deutschrap-Untergrund-Legende Hollywood Hank (38) die Runde.

In einem Fan-Discord behaupten mehrere Menschen, die mit der Situation vertraut sein wollen, dass Hank verstorben sein soll.

Auch das Ex-Label von Hank, RapzRecords, bestätigt die Meldung gegenüber HipHop.de!

ABER: Da Hollywood Hank keine eigenen Social Media Kanäle pflegt, gibt es aus seinem direkten Umfeld noch keine offizielle Bestätigung.

Sollte sich die Todesmeldung bewahrheiten, wünschen wir der Familie des Rappers in der schweren Zeit alle Kraft!

KOLLEGAH

Erst kürzlich äußerte sich Kollegah im Rahmen eines Twitter-Space zu Hollywood Hank und machte dabei deutlich, dass der einstige Untergrund-Star Großes hätte schaffen können.

„Wenn ich an Hollywood Hank denke, dann frag ich mich immer, warum er nur ein Album gemacht hat. Es ist sehr schade, dass Hank inaktiv geworden ist. Ich weiss gar nicht wo der steckt, ich hab ihn bestimmt 10 Jahre nicht gesehen (…) Wir waren sehr gut befreundet, wir kennen uns seit 2005 aus der RBA-Zeit und da gab es nie Negativität“

„EINER DER BESTEN“

Rapper Finch Asozial wird auf Instagram am Freitag emotional und trauert um Hank!

ER SCHREIBT:

„Einer der besten Deutschrapper ist von uns gegangen. Seine Musik hat mich geprägt wie kaum eine andere. Er war einer der Gründe warum ich damals mit Battlerap anfing, denn keiner hat so asozial und technisch anspruchsvoll gepunched wie Hank! Ohne seine Musik wäre Finch Asozial nie entstanden! Danke für alles“

R.I.P. HANK!

0 Comments Join the Conversation →