SCHOCK! Rap-Star im Knast erstochen!

Die Wärter finden ihn schon am Dienstag gegen 22 Uhr in der Dusche des Gefängnisses. Der Rapper liegt in seinem eigenen Blut, er ist brutal ermordet worden!

MONEYSIGN SUEDE

Der Rap-Star aus Los Angeles ist tot.

MORD IM KNAST!

Im Gefängnis von Soledad saß der 22-Jährige wegen Waffenbesitzes eine Strafe von 2 Jahren und 8 Monaten ab.

STATEMENT

„Sie sagten, es war ein Stich in den Nacken. Die Leute sind schockiert. Er war ein beliebter Kerl“

So der Anwalt des HipHop-Stars.

Wer der Täter ist? Bisher völlig unklar. Obwohl Soledad ein Hochsicherheits-Gefängnis ist!

KARRIERE

MoneySign Suede unterschrieb 2021 beim Label Atlantic Records und veröffentlichte sein letztes Album „Parkside Baby“ im letzten September. Auf Instagram hat der Rapper mehr als 200.000 Follower.

DOCH JETZT IST ER TOT!

Rest in Peace.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →